Anwendungsbereiche Naturheilkunde - Wo und wie kann die Kraft der Natur helfen?

Anwendungsbereiche Naturheilkunde

Weitere Infos zu möglichen natürlichen Behandlungsmethoden erhalten Sie von uns in einem persönlichen Gespräch. Wir können Ihnen mit der Kraft der Natur - mit Vitaminen, Mineralstoffen und einer gesunden Ernährung helfen.

Anwendungsbereiche Naturheilkunde:
Orthomolekulare Medizin in Prävention, Diagnostik und Therapie in folgenden Bereichen

In vielen Fällen ist eine ärztliche Versorgung und Behandlung dringend angeraten. Unsere Beratung kann in der Prävention dafür sorgen, dass die folgenden Krankheiten erst gar nicht auftreten. Anwendungsbereiche der Naturheilkunde in folgenden Bereichen:

Atemwege

Generalisierte Erkrankungen

HNO - Hals, Nasen, Ohren

Haut und Hautanhangsorgane

Psychische und psychosomatische Erkrankungen

Weitere Anwendungsbereiche Naturheilkunde und Beratung:

Sie möchten Patient in unserer Natur Praxis werden? Dann informieren Sie sich gern hier oder nehmen direkt mit uns Kontakt auf!

Das waren einige Anwendungsbereiche Naturheilkunde: Orthomolekulare Medizin in Prävention, Diagnostik und Therapie, zu denen wir Ihnen in unserer Natur Praxis oder in einer Online-Konsultation (z.B. via Zoom) weitere Infos geben können und Ihnen aufzeigen, wie Sie unter Umständen mit Vitaminen, Nährstoffen und einer gesunden Ernährung viele Symptome lindern oder gar beseitigen können und präventiv vorsorgen können, dass diese Krankheiten möglichst gar nicht erst auftreten können. Vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin mit uns und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen.

Wichtiger, rechtlicher Hinweis: Die Informationen dienen der Ernährung, der Vitamin- und Nährstoffversorgung und berühren deshalb nicht das Heilmittelwerbegesetz (HWG). Ein guter Ernährungsstatus und eine optimale Vitamin- und Nährstoffversorgung können dem Organismus helfen Erkrankungen vorzubeugen oder diese zu überwinden. Alle zu den aufgeführten Anwendungsbereichen der Naturheilkunde getroffenen Aussagen beschreiben Eigenschaften und physiologische Wirkungen, die bei Konsumenten natürlicherweise unterschiedlich ausfallen können, und stellen keine Heil- oder Gesundheitsversprechen dar.

Holger Korsten hat 4,97 von 5 Sternen 145 Bewertungen auf ProvenExpert.com